Team

Wer steckt hinter Mr Financial and Ms Real Estate?

Hinter Mr Financial and Ms Real Estate steckt ein Team aus Immobilien- und Versicherungsmaklern, Finanzierungsspezialisten und einem Dipl. Wirtschaftswissenschaftler. Zu spießig? 😉

Wenn du dir jetzt unter diesen Leuten alte verstaubte Büromenschen vorstellst, dann hast du dich aber sehr getäuscht. Wir sind ein junges und innovatives Team, welches die Themen Immobilie und Finanzen anders aufbereitet wie du es vielleicht bisher kennst.

Wir wollen den Zugang zu diesen doch wichtigen Themen, gerade für junge Menschen einfach und verständlich machen (aber auch die etwas älteren dürfen gerne mitlesen). Dabei halten wir uns an die neuesten Gesetze und Regelungen, geben Tipps und Tricks und plaudern auch mal aus dem Nähkästchen.

Wir lieben Feedback, Fragen und Fachgespräche.

Wir lieben den Austausch, die Anregung und die Argumente.

Wir freuen uns auf dein Kommentar oder deine persönliche Nachricht.

Dein Team von

Mr Financial & Ms Real Estate